Lottes Gästebuch

Ich freue mich über jede Zustimmung, Anregung, Tipps und nette Worte. 

22 Einträge auf 3 Seiten

 Deine Menschen

21.04.2015
16:35
Hallo Lotte!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 13. Geburtstag. Schön, dass wir das noch erleben können.
Wir wünschen Dir, dass Du Dich noch lange auf den Beinen halten kannst und hoffen rechtzeitig zu erkennen, wenn es nicht mehr geht.

Alles Gute
wünschen
Frauchen und Herrchen

Heike  Fetzer

06.04.2015
20:51
Liebe Lotte, vielen Dank für deine Nachricht in meinem Gästebuch. Das hat mich ganz neugierig gemacht und ich habe deine Homepage angesehen. Du bist ein Hund ganz nach meinem Geschmack :) und hast viele spannende Abenteuer zu erzählen. Ich bin mir sicher, dass dein Mensch dich schon ganz gut versteht. Du kannst ihm ausrichten, dass Hunde ein Leben lang lernen und es auch für die älteren Semester noch Sinn macht, neue Wege zu beschreiten.
Ich werde auch gerne weiter in deinem Tagebuch lesen! In ganz vielen Dingen sind wir offensichtlich ganz einer Meinung. Liebe Grüße, Heike

Pascal Keilig

02.03.2015
11:41
Hallo Lotte, sehr schöne Seite.
Es hat mir viel Spass bereitet dein Tagebuch zu lesen :)

VG
Pascal

 Deine Menschen

21.04.2014
12:09
Hallo Lotte,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Wir hoffen, dass wir Dir noch lange ein entspanntes Hundeleben bieten können. Und wünschen Dir, dass Du gesund älter wirst. Wir freuen uns auf jeden Tag mit Dir!

Frauchen und Herrchen

Elvira Bredemeier

14.04.2014
17:32
Hi Lotte,
deine Grusskarte ist bei mir angekommen. Du bist schon ein tolles Weib.
Deine Homepage ist Dir wirklich gut gelungen. Jetzt weiß ich endlich, wie ein Hund sich in so mancher Situation fühlt.
Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid, ich helfe Dir.
Grüße aus Kerpen Elvira

Jule Petri

09.03.2014
20:41
Hallo Lotte,
mein Frauchen hat mir was von deiner Seite vorgelesen. Schön zu sehen, dass du den Frühling auch so liebst wie ich :-)
Ich werde jetzt bestimmt mal häufiger auf deiner Seite vorbeischauen (nachts wenn mein Frauchen schläft)
Liebe Hundegrüße!
Deine Jule

Gaby Lippold

24.02.2014
12:35
Hallo Lotte,
heut habe ich die 2.tolle Grußkarten von deinem Mensch erhalten und mir nun endlich die Zeit für Deine Seite genommen ;o) Ich bin begeistert - und freue mich auf viele weitere interessante Dinge aus Deiner Sicht! Sonnige Grüße aus Köln/ Brühl

Susanne Menke

20.01.2014
11:15
Hallo Lotte, nette Homepage hast Du da, wir lassen uns überraschen, was Du alles zuu erzählen hast :-)
Dein Tierarztpraxis-Team.

Brigitte  Graf

19.01.2014
14:37
Hi Lotte,
sag dem Herrchen:
Gutgemacht!
Gruß aus dem Siegerland

Annette  Brand

16.01.2014
16:26
Liebe Lotte,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner ansprechenden, übersichtlichen und informativen Website! Ich werde sie weiterempfehlen. Bitte richte Deinem Menschen ein ganz freundliches "Wuff" von seiner ehemaligen Kollegin aus! Bei dem Stichwort "Agenten-­Homepage",­ weiß er schon Bescheid...
Liebe Grüße aus Köln von Annette Brand

ZurückSeite 2 von 3

 

Vielen Dank für Deinen / Ihren Besuch! 


Du / Sie sind der   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Besucher.

 

Ich freue mich  über einen Eintrag im Gästebuch