Lottes Gästebuch

Ich freue mich über jede Zustimmung, Anregung, Tipps und nette Worte. 

22 Einträge auf 3 Seiten

Petra Schneider

20.08.2021
18:29
Super Seite!

Petra Maier

20.08.2021
18:28
Eine sehr schöne Seite, Danke

 www.pinalein.de

30.04.2019
15:36
Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Köln von Vera

 Deine Menschen

24.06.2017
07:49
Vor 2 Jahren haben sich unsere Wege getrennt.
Unsere Gedanken sind aber noch immer bei Dir.

 Deine Menschen

22.04.2017
11:48
Natürlich haben wir Deinen gestrigene Geburtstag nicht vergessen.
Pass weiterhin gut auf uns auf!

Burkhard Küppers

27.08.2016
07:26
Wir freuen uns, dass es immer mehr Menschen gibt, die sich für ein gutes Miteinander zwischen Menschen mit und ohne Hund einsetzen. Lotte war bestimmt glücklich. Liebe Grüße und alles erdenklich Gute. Burkhard und Team.

Eva Hentrich

30.01.2016
00:10
Hallo....
durch Zufall kam ich hierher, und jetzt habe ich Tränen in den Augen....
Lotte war wirklich ein ganz besonderer Hund.
Ich weiß nur zu gut, wie schwer einem der Abschied fällt..... Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt!
Kein Hund kann den vorherigen ersetzen, aber vielleicht trösten. Jill mussten wir im Juli 2011 im Alter von 9 Jahren gehen lassen, und es tut noch heute weh... Ende 2011 kam Mei Lee zu uns, sie ist ganz anderes und der Schrecken aller Besucher inclusive der Postboten. Einbrecher haben auf unserem Grundstück keine Chance. Nun haben wir uns Hilfe bei einem Hundepsychologen geholt...

Euch alles erdenklich Gute!

Eva

Gabriele Worthoff

21.08.2015
21:01
Hallo Wolfgang, also der namenlose Rüde im Internet heisst "Perdu" :))Ich möchte mich ganz herzlich auch im Namen Perdu`s für die leckerchen, sowie die netten Zeilen bedanken.Wir haben uns riesig gefreut.Mit Lotte tut mir sehr leid, dennoch bin ich davon überzeugt, dass die Dame ein ganz tolles Hundeleben bei Ihnen leben durfte. Ganz, ganz liebe Grüsse von Gabriele

elke schmitz

15.08.2015
10:45
liebe Britta,
danke für den hinweis auf eure Homepage. man sieht, wie lieb ihr lotte gehabt habt. sie war ein sehr schönes Tier. alles weitere in der Villa.
gruß
elke

Oliver Koser

31.05.2015
10:44
Liebe Lotto, sorry noch einmal, dass ich heute morgen dein Alter nicht bedachte und deinen Körper leicht streichelte Kommt nicht mehr vor!!!!

Seite 1 von 3

 

Vielen Dank für Deinen / Ihren Besuch! 


Du / Sie sind der   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Besucher.

 

Ich freue mich  über einen Eintrag im Gästebuch