Lottes Gästebuch

Ich freue mich über jede Zustimmung, Anregung, Tipps und nette Worte. 

19 Einträge auf 2 Seiten

 Deine Menschen

24.06.2017
07:49
Vor 2 Jahren haben sich unsere Wege getrennt.
Unsere Gedanken sind aber noch immer bei Dir.

 Deine Menschen

22.04.2017
11:48
Natürlich haben wir Deinen gestrigene Geburtstag nicht vergessen.
Pass weiterhin gut auf uns auf!

Burkhard Küppers

27.08.2016
07:26
Wir freuen uns, dass es immer mehr Menschen gibt, die sich für ein gutes Miteinander zwischen Menschen mit und ohne Hund einsetzen. Lotte war bestimmt glücklich. Liebe Grüße und alles erdenklich Gute. Burkhard und Team.

Eva Hentrich

30.01.2016
00:10
Hallo....
durch Zufall kam ich hierher, und jetzt habe ich Tränen in den Augen....
Lotte war wirklich ein ganz besonderer Hund.
Ich weiß nur zu gut, wie schwer einem der Abschied fällt..... Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt!
Kein Hund kann den vorherigen ersetzen, aber vielleicht trösten. Jill mussten wir im Juli 2011 im Alter von 9 Jahren gehen lassen, und es tut noch heute weh... Ende 2011 kam Mei Lee zu uns, sie ist ganz anderes und der Schrecken aller Besucher inclusive der Postboten. Einbrecher haben auf unserem Grundstück keine Chance. Nun haben wir uns Hilfe bei einem Hundepsychologen geholt...

Euch alles erdenklich Gute!

Eva

Gabriele Worthoff

21.08.2015
21:01
Hallo Wolfgang, also der namenlose Rüde im Internet heisst "Perdu" :))Ich möchte mich ganz herzlich auch im Namen Perdu`s für die leckerchen, sowie die netten Zeilen bedanken.Wir haben uns riesig gefreut.Mit Lotte tut mir sehr leid, dennoch bin ich davon überzeugt, dass die Dame ein ganz tolles Hundeleben bei Ihnen leben durfte. Ganz, ganz liebe Grüsse von Gabriele

elke schmitz

15.08.2015
10:45
liebe Britta,
danke für den hinweis auf eure Homepage. man sieht, wie lieb ihr lotte gehabt habt. sie war ein sehr schönes Tier. alles weitere in der Villa.
gruß
elke

Oliver Koser

31.05.2015
10:44
Liebe Lotto, sorry noch einmal, dass ich heute morgen dein Alter nicht bedachte und deinen Körper leicht streichelte Kommt nicht mehr vor!!!!

 Deine Menschen

21.04.2015
16:35
Hallo Lotte!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 13. Geburtstag. Schön, dass wir das noch erleben können.
Wir wünschen Dir, dass Du Dich noch lange auf den Beinen halten kannst und hoffen rechtzeitig zu erkennen, wenn es nicht mehr geht.

Alles Gute
wünschen
Frauchen und Herrchen

Heike  Fetzer

06.04.2015
20:51
Liebe Lotte, vielen Dank für deine Nachricht in meinem Gästebuch. Das hat mich ganz neugierig gemacht und ich habe deine Homepage angesehen. Du bist ein Hund ganz nach meinem Geschmack :) und hast viele spannende Abenteuer zu erzählen. Ich bin mir sicher, dass dein Mensch dich schon ganz gut versteht. Du kannst ihm ausrichten, dass Hunde ein Leben lang lernen und es auch für die älteren Semester noch Sinn macht, neue Wege zu beschreiten.
Ich werde auch gerne weiter in deinem Tagebuch lesen! In ganz vielen Dingen sind wir offensichtlich ganz einer Meinung. Liebe Grüße, Heike

Pascal Keilig

02.03.2015
11:41
Hallo Lotte, sehr schöne Seite.
Es hat mir viel Spass bereitet dein Tagebuch zu lesen :)

VG
Pascal

Seite 1 von 2

 

Vielen Dank für Deinen / Ihren Besuch! 


Du / Sie sind der   

71942

 Besucher.

 

Ich freue mich  über einen Eintrag im Gästebuch