Kira

Zur Trauerarbeit gehört natürlich auch die Beantwortung der Frage - findet ein neuer Hund einen Platz bei meinen Menschen.


Mein Herrchen hat diese Frage mit NEIN beantwortet. Es war eine schöne Zeit mit Hund - jetzt folgt eine schöne Zeit ohne Hund. Und danach???


Mein Frauchen hat sich weiter für eine schöne Zeit mit Hund entschieden. Am  22.05.2016 kam meine Nachfolgerin zur Welt und am 16.7.2016 holte sie Kira in mein ehemaliges zu Hause.


Kira ist ein Klein-Elo. Geboren wurde sie in Kalkar in Karins-Familienhunde-Stübchen.


Lotte, Hund, Rösrath, Kira, Trauerarbeit

Kira - tolles Model aber schlechter Fotograf


Lotte, Hund, Rösrath, Kira, Trauerarbeit

Kira - große Wäsche oder ein ordentlicher Hund?


 

 

 

 

Lotte, Hund, Kira, Ausflug

Ausflug mit Freundinnen - alles eine Sache der Ordnung



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lotte, Hund, Rösrath, Kira, Trauerarbeit

Kira 26.07.2016 - meine Nachfolgerin

 

 

Vielen Dank für Deinen / Ihren Besuch! 


Du / Sie sind der   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Besucher.

 

Ich freue mich  über einen Eintrag im Gästebuch